Fotoangebot: Business-Shooting an der Ostsee

Raus aus der Großstadt: Ihr persönliches Business- und Lifestyle-Shooting am Meer

Wir alle lieben Berlin, lieben die Großstadt und ihre vielseitigen Gesichter. Doch manchmal ist ein natürlicher Bildhintergrund thematisch passender, individueller oder einfach schöner.

Raus also aus diesem uns so bekannten, urbanen Setting... und ab an die See. Dieses Fotoangebot ist optimal für Selbständige und Freiberufler auf Selbstfindungskurs, Fans der Persönlichkeitsentwicklung, Trainer und Speaker, Life & Health Coaches und Heilpraktiker sowie Schauspieler*innen und Blogger, die Natürlichkeit zelebrieren. Mein Fotoangebot gibt es zum Pauschalpreis von stark reduzierten 1.500,00€ netto für den gesamten Shootingtag und gemeinsamer früher An- und später Rückfahrt aus und nach Berlin. Sie können mit ca. 30 finalen Fotomotiven rechnen.

Erfahren Sie MEER im Video...

Natürlich geht das auf direktem Weg manchmal einfacher - gern unter Tel.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich!

jetzt anfragen