Eventfilme für Veranstalter

Erinnern Sie sich an die prähistorische Zeit, in der es noch Live-Events gab?

Hach, schön. Meine Eventfilme haben mir - und der Zuschauerschaft meiner Kunden - schon immer viel Spaß gemacht. Schauen wir mal, wann das wieder losgeht.

Eventfilme und Eventtrailer sind für zwei Dinge da: 1) Die Erinnerung der Besucher Ihrer Veranstaltung, die live vor Ort dabei waren, wieder ankurbeln und in Videobildern erneut aufleben lassen und 2) Die Lust derer wecken beim nächsten Mal selbst vor Ort zu sein, die live leider nicht dabei sein konnten (oder bis dato noch gar nichts von Ihrer Veranstaltung oder Event-Reihe wussten).

Eventfilme für Ihre Veranstaltung

Hier finden Sie ausgewählte Arbeitsbeispiele.

drücken Sie "f" für Vollbild

AOK Nordost goes Startup: #eHealthCon

Bei der #eHealthCon der AOK Nordost traf sich die Gesundheitsbranche - kleine Startups und Vertreter größerer Unternehmen, Innovatoren und Entscheider - auf Augenhöhe, tauschte sich aus und sprach konkret und abseits der sonstigen Floskeln über Digitalisierung in der Praxis. Ein spannender Tag!

Sandra Holze's "Launch it, sell it" Bootcamp

Geil ein so geiles Netzwerk zu haben - für die Entstehung dieses Eventfilms war genau das die treibende Kraft: Weitergereicht durch Fotografenkollege David John Husted und vor Ort an der zweiten Kamera unterstützt durch Fotografenkollege Marius Bauer, wurde aus einem unvergesslichen Tag ein unvergesslicher Film.

TourCert auf der ITB (Tourismusmesse)

Bereits im 3. Jahr durfte ich für die Stuttgarter und international agierende Firma TourCert fotografieren und zum 10. Jubiläum auch filmen. Wenn nachhaltiger Tourismus, ein mega Team und meine geschätzte Kollegin Nadine Kreutzer, ihres Zeichens Moderatorin, aufeinanderstoßen, dann denke ich mir wie so oft: “Baby, oh baby - I love my job!”

Oder dürfen es doch lieber Event-FOTOS sein?

Natürlich geht das auf direktem Weg manchmal einfacher - gern unter Tel.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich!

jetzt anfragen