"Wie ist das so bei euch? Macht es Sinn, wenn ich mir das mal live anschaue?"
Ein kurzer Imagefilm oder Werbetrailer über Ihr Netzwerk, Ihren Verband oder Ihre Arbeitsgruppe kann diese Frage beantworten - besser als ein bloß beschreibender aufgeschriebener Text es jemals könnte. Das Medium Film hat hier etliche Vorzüge: Ein Film zeigt - und beschreibt nicht nur. Er kürzt angenehm ab - was eine Erzählung maximal auf Kosten wesentlicher Details kann. Er gibt einen lebendigen ersten Eindruck und nimmt Ihnen, sollten Sie in der Lage sein immer und immer wieder an einer Mitgliedschaft Interessierten die Vorteile von Ihrem Netzwerk x aufzuzeigen, verdammt viel Arbeit ab. Denn einfacher ist dieser Weg: "Hier finden Sie den Link zu unserem Imagefilm - viel Spaß beim Anschauen!"
Hier finden Sie ausgewählte Arbeitsbeispiele.
drücken Sie "f" für Vollbild
Oder dürfen es doch lieber Netzwerker-FOTOS sein?