Das etwas andere Foto

Das etwas andere Foto erzielt vermutlich auch die etwas andere Wirkung. Nur Mut!

"Nein, das  haben wir schon immer so gemacht. Was unsere Neueinsteiger-Assistentin da gerade vorgeschlagen hat, funktioniert so nicht!"

Oder wollen wir es einfach mal probieren? Angefangen bei der Planung Ihres Shootings, wo jeder am Gespräch Beteiligte offen und auf Augenhöhe aussprechen dürfen sollte was ihr oder ihm brainstormend gerade in den Sinn kommt - und sei es noch so abwegig -, gehen wir gemeinsam den Weg hin zu mehr Wagnis und zu mehr Frische. Das heißt nicht, dass es jede Idee ins Shooting oder als finales Motiv schaffen muss, sondern nur, dass wir uns an vorher noch nie oder erst selten gesehene Fotoergebnisse gemeinsam herantasten. Dasselbe gilt übrigens auch für "den etwas anderen Film".

Natürlich geht das auf direktem Weg manchmal einfacher - gern unter Tel.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie mich!

jetzt anfragen